Echte
Partnerschaft

Unser Partnerschaftsmodell - fair und verständlich

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit: Mit Partnern geht man fair um - und das in jeder Beziehung. Deshalb erbringen wir unsere Dienstleistungen immer zum Wohle unseres Kunden. Das Partnerschaftsmodell von R&W verbindet die Vorteile des "Bauens aus einer Hand" mit den Vorteilen der Gewerke-Einzelvergaben auf Basis von Einheitspreisausschreibungen. Um es bildlich auszudrücken: Wir sitzen weder zwischen den Stühlen noch wollen wir unsere Kunden über den Tisch ziehen. Der Grund dafür ist einfach: Weil wir auf derselben Seite des Tisches sitzen.

Konkret gesagt, haben unser Partner und wir nicht nur einen gemeinsamen Startpunkt, sondern auch gemeinsame Ziele: optimierte Bauzeit, hohe Qualität und eine frühe Kostensicherheit. Es geht schlicht und einfach um einen fairen Umgang, um ein transparentes Miteinander - und darum, dass man nicht zum ersten und letzten Mal miteinander arbeitet.

Frühzeitige Baukostensicherheit

Bei der Anwendung unseres Partnerschaftsmodells wird bei uns insbesondere die Einhaltung eines budgetierten Kostenrahmens großgeschrieben.

 

 

Garantierter Maximalpreis - möglichst unterhalb der Obergrenze

Das Vertrauen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer macht es erst möglich: die vollständige Transparenz in Kalkulationen, Planung und Ausführung bietet unseren Kunden und uns die Möglichkeit, das Kostenrisiko zu minimieren.